Mitglieds-Betriebe

KitzIntensiv
 
*** Kaiserhotel Neuwirt Kaiserhotels Neuwirt & Kitzbühler Alpen
 
Das Hotel
Alles auf einem Blick
Impressionen
Mitarbeiter
 

Kaiserhotel Neuwirt ***

Josef-Hager-Straße 37
6372 Oberndorf i.T.

 
 
Das 3* traditionshotel
Neuwirt 
Das Traditionshotel liegt im unmittelbaren Ortszentrum von Oberndorf. 

Das im Original Tiroler Stil erbaute Haus wird schon seit Generationen von der Familie Stöckl geführt. Unser Küchenchef verwöhnt nicht nur unsere Pensionsgäste, sondern verzaubert auch unsere à la carte Gäste mit heimischen und internationalen Gerichten. Unser Neuwirt bietet Räumlichkeiten mit besonderem Ambiente für Feiern jeglicher Art und Größe, vom original Tiroler Abend bis zur Weihnachtsfeier, Hochzeit und Familienfeier.

Der große Veranstaltungssaal gehört zu den schönsten Sälen Tirols, aber auch die urigen Gaststuben laden zum Verweilen ein.

 
 
 
Impressionen
 
Impressionen
55x25_300_dpi_orginalgre.jpg fotoaktion2013_300dpi_5174.jpgfotoaktion2013_300dpi_5279.jpgfotoaktion2013_300dpi_5218.jpg55x38_300_dpi_orginalgre.jpgneuwirt.jpg
 
 
 
 
Partnerschaft auf Augenhöhe
 
Wir freuen uns auf Dich!

Unser Team freut sich schon darauf, Dich kennen zu lernen! Schau doch im Job-Bereich vorbei und bewirb dich für eine der ausgeschriebenen Stellen, oder schick uns eine Initiativbewerbung und wir melden uns bei Dir.

 
 
Das bieten wir Dir:
  • professionelles Arbeitsumfeld
  • geregelte Arbeitszeiten
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • alle KitzIntenisv-Benefits
So bist Du:
  • Liebe zum Beruf
  • motivierte Teamarbeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • Berufserfahrung
  • Sauberkeit
  • Pünktlichkeit
  • Ehrlichkeit
 
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!